Kreuz.net derzeit offline

Ermittlungen wegen des Verdachts der Volksverhetzung aufgenommen.
Erstellt von kathnews-Redaktion am 2. Dezember 2012 um 12:19 Uhr
offline Logo

Die Nachrichtenseite kuvi.de berichtet am heutigen Morgen, dass die Website „kreuz.net“ offline ist. Nachdem die Staatsanwaltschaft Berlin und Wien Ermittlungen wegen des Verdachts der Volksverhetzung aufgenommen haben, habe die auf den Bahamas gehostete Seite mit einer Adresse in Panama „kalte FĂĽsse bekommen“. Dem Bericht nach informierten Insider am Sonntag im Usenet: „Die Macher der Website kreuz.net löschen alle IP-Adressen und Namen der Verfasser aus den Beiträgen um RĂĽckschlĂĽsse auf Personen unmöglich zu machen.“ Später solle die Seite allerdings wieder online gehen, jedoch unter anderem Domainnamen oder einer Subdomain. Vor einigen Wochen wurde die Aktion „STOPPT kreuz.net“ von Dr. David Berger und dem Bruno GmĂĽnder Verlag ins Leben gerufen um die Betreiber der Website kreuz.net ausfindig zu machen.

Foto: offline-Logo – Bildquelle: kathnews

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung